Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 22:16 
Offline
Ausgeschieden

Registriert: 27.03.2006, 20:06
Beiträge: 28
Wohnort: Wuppertal
Simi hat geschrieben:
jannequei hat geschrieben:
Wahnsinn-dieses Wohnzimmer-Projekt.
Viel Glück damit. WER DENKT SICH DENN SOETWAS AUS?
Fototografie ist eigentlich Bestandteil eines Marketing Studiums!!!!!!


Erstens kommt es anders...zweitens....als man denkt.....witzigerweise hat die Sache bestens funktioniert: die Leute waren gut drauf.....das Wetter schön....und so haben sich die meisten Leute vor der Tür aufgehalten und ich konnte immer wieder witzige Schnappschüsse ergattern. Die Stimmung war gut und den leuten haben die Fotos gefallen. Hatte echt Bammel vor der Geschichte, aber es hat einfach gut funktioniert.


Jetzt gibt's nur eins - die Leute zum Streichen der Grauzelle bringen, ehe der Herbstwinter eintriftet.

_________________
'Dem Menschen sein Anderssein lassen ist der Anfang von Weisheit'

Bücher, Natur, Kultur, Menschen, Kunst, Philosophie/Religion; Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:29 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2002, 10:05
Beiträge: 953
Wohnort: A- Wien
Es gibt übrigens noch schlimmeres: letzte Woche hatte ich einen Job bei einer Firmenveranstaltung. Sie hatten ein sehr bekanntes Bild als Hintergrundbild für das Rednerpult gewählt: Ihr kennt sicher die Bilder vom Wasserfall, wo Bären stehen und versuchen die Lachse, die zu ihren Laichplätzen wandern zu fangen. Links oben im Bild der Bär mit offenem Maul - rechts unten im Bild der springende Lachs. Sobald ein Redner die Bühne betritt, verschwindet der Lachs hinter seinem Kopf....der Rest des Bildes ergibt sich von selbst.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:32 
Offline
Ausgeschieden

Registriert: 27.03.2006, 20:06
Beiträge: 28
Wohnort: Wuppertal
[quote="Simi"]Es gibt übrigens noch schlimmeres: letzte Woche hatte ich einen Job bei einer Firmenveranstaltung. Sie hatten ein sehr bekanntes Bild als Hintergrundbild für das Rednerpult gewählt: Ihr kennt sicher die Bilder vom Wasserfall, wo Bären stehen und versuchen die Lachse, die zu ihren Laichplätzen wandern zu fangen. Links oben im Bild der Bär mit offenem Maul - rechts unten im Bild der springende Lachs. Sobald ein Redner die Bühne betritt, verschwindet der Lachs hinter seinem Kopf....der Rest des Bildes ergibt sich von selbst.....[/quote]

Ich lache mich schlapp.

_________________
'Dem Menschen sein Anderssein lassen ist der Anfang von Weisheit'

Bücher, Natur, Kultur, Menschen, Kunst, Philosophie/Religion; Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de