Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Microdrive komische Geräusche
BeitragVerfasst: 14.03.2003, 12:34 
Hi vor kurzem ist mir was dummes passiert ich nahm gerade das microdrive aus meinem PC Lesegerät raus und wollte es in meinen Mp3 Player stecken auf mal kam die meldung: no files, obwohl da noch viel drauf war, seid dem funktioniert mein microdrive nicht mehr, es piept immer so komisch und rascheln tut es auch wenn ich es etwas schüttel ist da was kapput gegangen und wenn wo müsste ich es einschicken geht das bei IBM direkt? ich bin echt am verzweifeln.. helft mir doch bitte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003, 14:10 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002, 09:24
Beiträge: 875
Wohnort: Stuttgart
Meine Kamera: D4, D3200, iPhone5
Hi,

mein Microdrive hat sich auch diese Woche verabschiedet (hohe Geräusche ). Ich habe es zurück zu meinem Online Händler geschickt.
Frag halt mal bei IBM (07032 153050) nach, wenn du noch Garantie hast.

Andy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de