Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klarsichtkappe für D1X
BeitragVerfasst: 12.03.2002, 12:26 
Habe mir die Klarsichtkappe von Hodmann für meine D1X gekauft,ist eine feine Sache,man kann die Fotos einfach besser beurteilen ohne dauernd die Kappe abzunehmen.
Nachteil....36 Euro für ein Stück Plastik.
Gruß Horst :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Wenn Sie denn mal Klar wär
BeitragVerfasst: 12.03.2002, 16:05 
Fertigungstechnisch mögen diese Hoodman - Kappen ja schöner sein, nur als Klar würde ich diese Scheibe nicht bezeichnen. Im Schatten oder in der Halle mag es ja je nach Lichtverhältnis noch klappen, aber Draußen ist doch mit Durchsicht nicht viel zu machen. Da Lob ich mir die Kappen von Karl, durch das geschliffene Plexiglas ist mit Kappe kein Unterschied zur Monitorbeurteilung gegenüber dem original Monitor auszumachen. Außer die Kappe ist wesentlich Sitzfester und das Monitorglas bekommt eben nichts ab.
Gruß Bonny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2002, 20:50 
Hab mir auch die HOODMANN zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber muss man das Teil haben? Angeblich soll sich der Lack vom Rahmen an der Kamera lösen. Also bei mir noch nicht. Manko überhaupt: Von der Backe geht das Hautfett immer aufs Glas. Bei einer anderen Digikamera hab ich einfach :roll: DC-Fix aufs Display geklebt zum Schutz. Gruß GK


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de