Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2003, 11:06 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003, 16:56
Beiträge: 1036
Wohnort: Stuttgart
Meine Kamera: D2x, D300, D5000, F5
Hi Leute,

im ganzen Trubel um die D2H und die neuen Objektive ist das kleine Kästchen im ominösen Nikon Flyer-Entwurf wohl untergegangen... bisher nix Neues... hat jemand was gehört?

Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um ein Power-Pack, das wäre ja nun wirklich interessant für alle D1/D1H/D1X User, oder?

Ich will und werde meine D1X noch eine ganze Weile benutzen und bin natürlich heiß auf Verbesserungen. Selbst wenn die D2X dereinst die Bühne betritt und ihren Weg in meine Fototasche findet, wird sie sich dort den Platz mit der guten, 'alten' D1X teilen müssen.

Also: Her mit den Infos!!!!

Gruß
Roland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2003, 17:41 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 26.01.2003, 16:32
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Hallo Roland,

falls Du das untergeschraubte Kästchen mit dem Kabel zur Seite der Kamera meinst: das ist der WLAN-Adapter WT-1 (siehe z.B. http://www.letsgodigital.be/webpages/firstlook/nikon/slr/D2H_UK7.html)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2003, 01:05 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2003, 16:56
Beiträge: 1036
Wohnort: Stuttgart
Meine Kamera: D2x, D300, D5000, F5
Hi Rapunzel,

nein, nein, das meinte ich nicht. Der halbfertige Flyer hatte ein leeres Kästchen neben dem TIPA Award für die Coolpix SQ mit der von mir zitierten 'vielsagenden' Überschrift.

Das WLAN-Teil wird es sicher nicht in einer Version für die D1X geben (Firewire statt USB 2.0) und die Zwischenüberschriften auf Seite 1 des Flyers deuten auf ein Power-Pack hin.

Gruß
Roland


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de