Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstellrädchen dreht am Rad
BeitragVerfasst: 24.08.2003, 12:51 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 11.03.2002, 09:13
Beiträge: 168
Wohnort: 48268 Greven
Hallo D1ler,

User "Magic", der gerade Probleme mit seiner Freischaltung hat, hat das folgende Problem. Wer weiß Rat zum Rad?

Meine Ur D1 spinnt seit gestern Abend so richtig !!! Habe auf der Reincanation 2003
( dieser Technoumzug in Hannover ) geknipst. Anfänglich Probleme ( Focussierung )mit meinem
80-200 2,8 D, welche aber auch von Objektiv kommen können. Plötzlich aber stimmt
die Belegung des Einstellrädchen oben links nicht mehr .... ??? "Play" auf "S" belegt;
"S" fand ich auch "C" und demach "C" auf der Uhr ...
Konnte so weiterknipsen, da ich die Spinnerei von dem Teil begriffen habe. Heute habe ich
mich dann etwas genauer mit dem Problem beschäftigt und erst einmal die Werkseinstellungen
wiederhergestellt. Und siehe da ... Alle Einstellungen des Betriebsartenschalter geben nur
noch SELBSTAUSLÖSER wieder !!!
Hast Du eine Idee bezüglich der Ursache ? Der Weg über den NIKON - Service bleibt mir
wohl nicht erspart, oder ??? Kennst Du einen guten Service in der Nähe von Hannover, Fa. NASS
hier bei uns find ich nicht so berauschend und was könnte der Spaß ev. kosten ?

Danke schon mal im voraus und noch einen schönen Sonntag

_________________
Gunnar A. Pier
www.fotogap.de

Galerie: http://www.webdigital.de/galerie/index.php?cat=10012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de