Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2002, 22:04 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2002, 20:06
Beiträge: 194
Wohnort: Hirschaid
Hallo, D1'ser + D1H'ser & natürlich auch D1X'ser

habe mir bei Nikon dieses kleine Plastikdeckelchen "für auf das LCD-Display" nachbestellt & nun bekommen. Wie tausche ich das bei der D1 aus, soll ich da an dem alten mit einem Messer rumfummeln, rauszwirbeln & damit ich das neue unzerkratzte einsetzen kann? Habt Ihr damit ERfahrungen?

Wohlgemerkt - ich rede jetzt nicht vom von der Kappe, Karls Kappe habe ich seit einem Monat sowieso drauf. Aber darunter das DisplayWindeow will eben auch wieder unzerkratzt sein..

Grüße, Danke, Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2002, 11:52 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2002, 20:06
Beiträge: 194
Wohnort: Hirschaid
Kann mir in der Angelegenheit tatsächlich niemand Tipps geben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2002, 14:32 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 12.03.2002, 09:07
Beiträge: 249
Wohnort: In der Welt
Hi, würde es erst einmal beim nächsten Nikon Service versuchen. Wenn das zu weit ist, würden mich die drei Kreuzschlitzschrauben am Deckel links anlachen, da wo der Schutzdeckel einrastet. Könnte mir vorstellen, dass dies ein Fenster zum Paradies ist. Weiterhin könnte man, wenn Nikon das E-Teil schickt ja uch da mal nachfragen, wie die alte Glasscheibe gegen eine Neue zu ersetzen ist. Viel Erfolg! Gerd :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2002, 17:22 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2002, 20:06
Beiträge: 194
Wohnort: Hirschaid
Danke, Gerg. Hatte bereits mal beim Nikon-Service abgerufen, die sagten mir dich tatsächlich "vorsichtig mit einem flachen Gegenstand, Messer oder Mikro-Schraubenzieher heraushebeln, da die KUnststoffabdeckung nur aufgeklebt ist"...

erscheint mir dennoch ein wenig gefährlich

Grüße, Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de