Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guter Service
BeitragVerfasst: 23.07.2002, 09:03 
Offline

Registriert: 11.03.2002, 10:08
Beiträge: 3
Wohnort: 35457 Lollar
Hallo!
Heute mal ein Beispiel für einen guten Nikon Service. Gestern in Frankfurt bei CTM Mandic gewesen, Ur D1 komplett durchgecheckt und gereinigt, komplett neue Belederung und eine durchsichtige Display Abdeckung.
Kamera um 09Uhr abgegeben, Frage vom Techniker wann brauchen Sie die Kamera wieder? da noch andere Termine in der Stadt die Kamera um 13Uhr abgeholt und für alles 111 Euro gezahlt. Zuhause D1 an den Rechner gehängt und siehe da Chip war noch nie so sauber!

Gruß Mehar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2002, 10:48 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 11.03.2002, 10:13
Beiträge: 168
Wohnort: 48268 Greven
War beim Nikon-Profi-Tag (oder so) an der Dortmunder Westfalenhalle, Chip ist auch wieder sauber. Kostenlos, danke, öfter so. Ein Service, wie er einer solchen Kamera gebührt.

_________________
Gunnar A. Pier
www.fotogap.de

Galerie: http://www.webdigital.de/galerie/index.php?cat=10012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2002, 16:45 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 17:56
Beiträge: 2143
Wohnort: Riegelsberg
Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Hallo Kollegen,

Nikon Profi Tag ? HaHa. Ich war zwar nich mit, aber n Kollege war in Stuttgart. Alle waren unfreundlich und ein Chip wurde nicht gereinigt ! Kein Service, wie er dieser Kamera gebührt ! Leider :-(

greetz aus dem Saarland
Carloz

_________________
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
_Meine Galerie_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de