Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austausch LCD Monitor Glasscheibe
BeitragVerfasst: 11.09.2002, 01:30 
Die Glasscheibe meiner D1 ist arg zerkratzt. Meines Wissens bekommt man ja die Monitor Glasscheibe bei Nikon einzeln zu kaufen. Ist der Austausch denn gut zu bewekstelligen oder gibts da Probleme mit der Haltbarkeit ?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2002, 11:50 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 11.03.2002, 14:42
Beiträge: 39
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Hallo Ralli, nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, weiter unten hatten wir schon mal das Thema Scheibentausch, wenn Du dann die neue eingebaut hast, empfehle ich Dir den Einsatz von Karl`s Kappe. Mein Kumpel baut da in die Originalkappe der D1 von Nikon, eine Plexiglasscheibe mit geschliffener Oberfläche ein, da hast Du dann immer den Durchblick und kannst wenn auf diese Scheibe Kratzer kommen ganz einfach mit Handypolierpaste alles wieder beseitigen, bewährt sich schon seit Jahren in diesem Forum.
Gruß Bonny
PS: Kontakt stelle ich auf Anfrage per Email her


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de