Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweitgehäuse
BeitragVerfasst: 09.11.2002, 14:16 
Offline
Ausgeschieden

Registriert: 30.05.2002, 01:51
Beiträge: 199
Hi,

mal eine Frage an die Profis. Bin Portrait- und Aktfotograf in erster Linie. Arbeitete seit vielen Jahren ausschließlich analog. War einer der Ersten, der sich die D100 kaufte - und bin (für den Bereich, in dem ich arbeite) mehr als zufrieden. Optional hielt ich mir jeder Zeit die Tür zum Analogen offen; glaube aber inzwischen nicht mehr, dass ich so noch arbeiten werde. Da ich nahezu ausschließlich mit Festbrennweiten arbeite (1.4/85 - 2/105 u.a.) und ich in analogen Zeiten mit zwei F100-Bodys unterwegs war, stehe ich nun vor der Entscheidung, ein Zweit-Body zu ordern.
Die erste Idee war natürlich die D100, einfach, um nicht ständig im handling umdenken zu müssen. Jedoch liebäugele ich noch immer mit der D1X - und auch die Fuji käme möglicherweise in Betracht. Firewire spielt hier keine echte Rolle - bei meiner Arbeitsweise. Im übrigen habe ich einen Kartenleser mit Firewire-Anschluß.
Stehe ergo mitten in der Entscheidungsfindung - und bin für jede neue Perspektive dankbar.
Allen, die mir hier einen Wink geben, danke ich schon jetzt im Voraus!

Gruss
jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2002, 14:54 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 17.10.2002, 22:08
Beiträge: 63
Wohnort: Völs am Schlern
Hi D1X ist eine Geldfrage mail mal Traumlandschaft an der hat eine D1x zum Verkauf ansonsten würde ich mir mal eine S2 Fuji ausprobieren
nur zur Zeit fast nicht lieferbar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de