Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage Gurtaufname
BeitragVerfasst: 06.02.2003, 09:13 
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Artikel zum Thema Gurtaufnahme gelesen. Kündigt sich so ein Abriss irgendwie an ? Werden die Aufnahmeösen vorab locker ?
Stichwort Kameraversicherung. Wer weiß wo, und was das kosten soll ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2003, 21:03 
Offline
Ausgeschieden

Registriert: 03.11.2002, 17:54
Beiträge: 1357
Hi,
zum Thema "Kameraversicherung" lese bitte die diversen Kommentare unter "Zubehör", das Thema wurde nach dort verschoben. Das Lösen der Gurtbefestigung soll sich ja durch ein Lockern der Öse bemerkbar machen, nur, ich hatte vorher nichts bemerkt, wobei ich mir die Oesen auch nicht gezielt angeschaut habe (was ich aber in Zukunft tun werde).
Günter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de