Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gar nicht so schlecht.....
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 03:47 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2002, 11:05
Beiträge: 953
Wohnort: A- Wien
Erstmals moechte ich allen Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr wuenschen!!!!! Wie jedes Jahr hab ich meinen Jahreswechsel fotografierend verbracht und lade jetzt gerade im Hintergrund die Bilder von meiner Ur D1 runter. Heuer hab ich erstmals zwei Digicams im Einsatz gehabt. Zu meiner D1 hab ich noch eine Coolpix 5000 in die Tasche gepackt mit dem Hintergedanken, damit Bilder aus anderen Perspektiven zu schiessen. Der kleine Monitor ist ja super fuer Ueber-Kopf-Schuesse, Froschperspektiven,...Leider hats das nicht gespielt: Bei -2° war auf dem Diplay nix mehr zu erkennen, kurz darauf war die Kamera komplett aus. Sie hat sich erst daheim wieder erholt. Mit der D1 hatte ich voriges Jahr bei -15°C geknipst, bis auf eine massiven Akkuverbrauch (no na) gabs keine Probleme. Schade, dass die 5000er so versagt hat, ich wollte im Winter mehr damit fotografieren, da sie halt um einiges leichter ist, vorallem, wenn man damit auf den Berg geht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de