Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 17:34 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2004, 14:33
Beiträge: 310
Wohnort: Nähe Augsburg
Hallo Zusammen,

hat einer von zufällig bei einem Fotohändler aktuell so ein Ding stehen sehen? Ich hätte kurzfristig noch gerne eines für den Urlaub und "saufe" gerade ein wenig in der Arbeit ab - kann also nicht wirklich "shoppen" gehen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Beste Grüße

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:55 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 16:56
Beiträge: 2143
Wohnort: Riegelsberg
Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Hallo Rainer,

probiers mal da http://www.foto-heisterkamp.de

greetZ
CarloZ

_________________
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
_Meine Galerie_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: In D Fehlanzeige
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 15:18 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 16:23
Beiträge: 116
Wohnort: B-1410 Waterloo
Ich habe bestimmt ein halbes Dutzend Händler aufgesucht und ein Dutzend angerufen. Die haben mich alle nur ausgelacht, da bei dem ein oder anderen Bestellungen von Dezember 2005 noch nicht bedient werden konnten.

Ich lasse die Verwandschaft nun eins aus Hongkong importieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 16:03 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2003, 21:51
Beiträge: 1232
Wohnort: Ochsenfurt
Meine Kamera: D3s, D3, D700
Wie dringend brauchst Du es denn?
Ich bekomme mogen eines geliefert.
Deutsches Model. Ca. 10 - 15 Tage alt.

_________________
D3, 50 F1.4, 24-70 F2.8, 105 F2.8 Makro, 70-200 F2.8 VR, 18-200 VR
Homepage: www.storybooklove.de
Blog: www.storybooklove.de/blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:53 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:19
Beiträge: 116
Wohnort: Tübingen
schade, dass es schon in der Bucht ist... mein Kumpel sucht noch...

aber wahrscheinlich wirst Du einen Preis über UVP erzielen, da es noch 6 Tage läuft und schon jetzt über dem Preis liegt, den ich beim Einzelhändler in der City bezahlt habe...

ich verstehe das alles nicht... bin mal gespannt, wie die Liefersituation bei der D80 wird, nachdem sie jetzt 20 Tage lang so geheimnisvoll angekündigt wurde...

Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:56 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2003, 21:51
Beiträge: 1232
Wohnort: Ochsenfurt
Meine Kamera: D3s, D3, D700
Hi Stephan,
ich hatte noch bis zum Abend auf eine Antwort gewartet, dann hab ich es eingestellt.
Die Teile gehen in der Bucht im Moment richtig ordentlich weg. Da konnte ich nicht wiederstehen.
Gruß
Jürgen

_________________
D3, 50 F1.4, 24-70 F2.8, 105 F2.8 Makro, 70-200 F2.8 VR, 18-200 VR
Homepage: www.storybooklove.de
Blog: www.storybooklove.de/blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 17:13 
Offline

Registriert: 15.08.2006, 15:56
Beiträge: 9
Wohnort: Hoyerswerda
hier http://www.imaging-one.de/Artikel.asp?AID=104774 vor 45 min geordert.
Gruß
dede


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 14:47 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2004, 14:33
Beiträge: 310
Wohnort: Nähe Augsburg
@Jürgen:

Herzlichen Dank für Dein Angebot - ich kann nur leider in der Arbeit nicht immer ins Netz gucken und Abends habe ich so manchmal auch keine wirkliche Lust mehr. Ich hoffe aber, Du konntest Dein Objektiv gut verkaufen!


@Alle:

Ich habe auch - wie in einem anderen Beitrag bereits dargestellt - etliche Fotohändler angerufen - ohne Ergebnis. Das Einzige war, daß die Objektive in sehr geringen Dosen auf den Markt kommen. Scheint mit einer sehr zeitintensiven Endkontrolle bei der Fertigung zusammen zu hängen. Wenn man also eines erhält sollte es wohl technisch in Ordnung sein.

Ausserdem haben offensichtlich alle möglichen Leute bei allen möglichen Fotohändlern ein 18-200 VR bestellt und jetzt bleiben manchmal welche übrig und mancher bekommt zwei von den Linsen. Ist auch weiter nicht tragisch, man muß halt derzeit einfach ein wenig Glück haben als Nichtbesteller eines zu erwischen.

Ich habe jetzt jedenfalls für den Urlaub (war da auch leider 10 Tage ohne Internetzugang, habe aber offensichtlich nichts Wesentliches verpasst - FWUpdate D2X ist noch nicht da) noch rasch ein SIGMA 18-200 erworben und für die 10x15 Knipsbildchen tut es selbiges allemal. Was mich allerdings massiv stört ist der - gegenüber NIKON - verkehrte Drehsinn des Zoomringes. Und deshalb kommt es auch wieder weg ...

Beste Grüße und nochmals Danke für Eure Hilfe

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 12:36 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 16:23
Beiträge: 116
Wohnort: B-1410 Waterloo
Für alle die noch nach dem 18-200 auf der Suche sind:

www.fotoguenstiger.de

21.08.06 13:36 sofort Lieferbar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 21:09 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2002, 22:29
Beiträge: 37
Wohnort: Köln
Hallo Forum
Auch ich bin auf der Suche nach einem Laden, der die Optik liefern kann.
Ist der fotoguenstiger.de Laden ok?

Beste Grüsse aus Kölle, ich frag zur Not am Samstag auf der Photokina nach

Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 06:43 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 16:23
Beiträge: 116
Wohnort: B-1410 Waterloo
Hallo Clemens,

die Lieferung bestens geklappt. Ich hatte per Nachnaheme bestellt. Am Tag nach der Bestellung war das Objektiv schon da und 100% verpackt.

Gruß
Wickie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 14:07 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2002, 22:29
Beiträge: 37
Wohnort: Köln
Hi Wickie und Forum
Habe gerade bei Fotoguenstiger angerufen. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung dachte sich schon, dass meine Frage auf das 18-200 bezieht und konnte mir keinen Termin nennen. Nikon kann widerum Ihm keinen Termin nennen. Er mailt mich nun an, sobald er wieder ein paar der Optiken hat.
Planwirtschaft....
Grüsse
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 08:24 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 11.03.2002, 09:13
Beiträge: 168
Wohnort: 48268 Greven
Hallo allerseits,

habe mir gerade ein 18-200 bestellt - bin gespannt, wann's klappt. Gibt es neue Statusmeldungen? Muss ich auf mein Objektiv so lange warten wie dereinst auf meinen Versatel-DSL-Anschluss /viereinhalb Monate)?

Gunnar

_________________
Gunnar A. Pier
www.fotogap.de

Galerie: http://www.webdigital.de/galerie/index.php?cat=10012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de