Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 70-200mm: VR Modul hinüber....
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 20:02 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2002, 11:05
Beiträge: 953
Wohnort: A- Wien
So, seit heut ist es gewiss:
Ich hatte vor einer Woche meine komplette Ausrüstung nach Düsseldorf zum durchchecken geschickt, da die Bilder nie ganz scharf wurden. Bei der D2x wurde der Autofocus justiert, was noch auf Garantie geht. Was mich aber ärgert ist, dass beim 70-200 das VR Modul hinüber ist. Die Geschichte kostet laut KV fast 400,- Euro. Ich werd wohl in den sauren Apfel beissen, trotzdem ärgert es mich. wie kann sowas passieren? Ich hab das Objektiv immer in der Tasche und schalte den VR immer aus, wenn ich es transportiere...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de