Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telezoom für D200
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 30.01.2007, 20:13
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt und Greifenstein
Nachdem ich mehrere Tage Foren durchsucht habe, weiß ich nun weniger als zu vor. Offensichtlich ist nicht nur die Qualität des Objektivs von Bedeutung, sondern auch an welchem Body sie verwendet wird.
Ich suche eine "erschwingliche" Möglichkeit mit der D200 in den 400 oder 500mm -Bereich vorzudringen. Ich besitze u.a ein MF 80-200 und das 18-200VR Objektiv. Bei Tieraufnahmen reicht das oft nicht aus.
In Erwägung habe ich das 80-400mm VR gezogen, bin aber durch ettliche Beiträge recht verunsichert, ob dieses Objektiv mit der D200 optimal zusammenarbeitet. Überlegt habe ich auch schon eine Kombination aus Objektiv + Konverter, könnte man z.B. das MF 80-200 mit Konverter verwenden? Für Tipps wäre ich sehr dankbar, leider sind meine finanziellen Möglichkeiten beschränkt, 2T Euro sollte die Gesamtinvestition nicht übersteigen.
bribos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de