Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerüchte neue Festbrennweiten?
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 10:02 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 25.05.2004, 07:11
Beiträge: 107
Wohnort: Essen
Meine Kamera: D2Hs / D200
Hallo Forum,

im Netz tauchen hin und wieder wage Gerüchte auf, daß Nikon noch dieses Jahr neue Frestbrennweiten auf den Markt bringen will. Ein

AF-S 1,4/85mm VR und vor allem ein
AF-S 1,4/35mm (von mir aus auch als DX) sind ja mehr als überfällig. Ein AF-S 1,4/24mm DX, wäre auch angebracht.

Weiß jemand da näheres?

Irgendwo will einer gehört haben, das ein Nikon Mitarbeiter gesagt haben, soll, daß die, die sich ein 2,0/35mm kaufen wollen, lieber noch ein wenig warten sollen.

Gibt es da mehr als Spekulationen?. Zumindest beim 1,4/35 würde es durchaus zum Vorteil von Nikon sein, wenn solche Pläne sehr früh bekannt gegeben würden, da ja einige mit dem Sigma 1,4/30 liebäugeln, das im Moment in dem Bereich sozusagen ein Monopolist ist.

Gruß, Ralf.

_________________
Wenn Du das Leben anlachst, lächelt es zurück.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de