Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 22:01 
Es gibt eben Zufriedene und Unzufriedene... und es gibt Profis die es gelernt haben und natürlch auch diejenigen, die als solcher schon geboren wurden...[quote]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 22:29 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2003, 13:30
Beiträge: 359
Wohnort: Friesenheim
ingowalter hat geschrieben:
Jörg Voigt hat geschrieben:
bis dahin schwöre ich weiter auf Nikon

Gruß Jörg



Das nenne ich Patriotismus;-))


Jo das kann ich nur bestätigen. Hatte wieder mal einen erstklassigen Service aus Düsseldorf. Kamera war Freitags dort und heute wieder bei mir, und viel wichtiger die Toparbeit. Danke Serviceteam Matzky, Ramroth usw. in Düsseldorf, hier bin ich gerne, und auch gerne Patriot.
Gruß Manfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 10:20 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2005, 10:10
Beiträge: 324
Wohnort: Köln
Meine Kamera: Nikon D300/D700/D810
Hallo Manfred,

das kann ich nur bestätigen!

Probleme in Kanada und mail an Hn. Ramroth. Antwort war binnen 8 Std. da. Das nenne ich Service!

Gruß Dieter

_________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst

http://nps.nikon.de/de/04_01_01_fotogra ... id=627269#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 10:48 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2002, 23:42
Beiträge: 715
Wohnort: Tromsø / Norwegen
Meine Kamera: Nikon D3, D700
Die positiven Erfahrungen mit dem Nikon Service kann ich nur unterstreichen!

Nach den Erfahrungen mit dem CPS in FFB (hatte da meine 5D zum Reinigen) schätze ich ihn umso mehr!

Gruss
Thilo

_________________
meine Fotos in der fotocommunity
... mehr Bilder hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 13:37 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 17:56
Beiträge: 2143
Wohnort: Riegelsberg
Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Na ? Wie sieht es denn in den Gerüchteküchen so aus ? Interessiert mich nämlich auch was NIKON jetzt an den Start bringt.

greetZ
CarloZ

_________________
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
_Meine Galerie_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 10:26 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2003, 11:06
Beiträge: 767
Wohnort: Karlsruhe-Linkenheim
Meine Kamera: D800, D3X, Df, M9
...ja eben, Carloz, da war doch was mit einer Vorstellung der "Neuen" am 26.7. an spezielle Insider hier???!!!!! Was ist los, Leute, war´s nix mit dem Termin?

erwartungsvolle Grüße vom TOM

_________________
http://www.DieBergerDesigner.de
http://www.seele-zeigen.de
http://www.nps.nikon.de/de/04_01_01_fot ... _id=667801


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 10:30 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 16.01.2003, 21:42
Beiträge: 1893
Wohnort: Mainz
nun ja....vielleicht im nächsten Jahr.
Das soll es gerüchteweise ja wieder einen 26.7 geben (und da dieses ja nicht im Einflus von Nikon steht...ist ja schon recht wahrscheinlich)

SCNR

Gruß
Falko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de