Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettung von Flash Karte?
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 16:57 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2003, 13:30
Beiträge: 359
Wohnort: Friesenheim
Hallo zusammen ich hab heute aus versehen, (das 1 Mal) eine Karte gelöscht. *heul* dort sind Daten drauf gewesen die ich unbedingt gebraucht hätte weil nicht mehr zu wiederholen.
Gibt es für so eine Blödheit noch eine Rettung oder sind die Daten unwiederbringlich weg?
Ich denke die Antwort kenne ich aber ein Versuch ist es mir hier trotzdem wert.

Besten dank Kollegen Gruß Manni

_________________
...das Foto für`s Leben
www.mavo-images.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 17:44 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 17:56
Beiträge: 2143
Wohnort: Riegelsberg
Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Hallo Menne,

hast du eine SanDisk ?
Da ist immer so eine kleine CD mit bei.
Da ist RescuePro drauf.
Wenn du willst kann ich dir das zuschicken.

greetZ
CarloZ

_________________
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
_Meine Galerie_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 17:52 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2003, 13:30
Beiträge: 359
Wohnort: Friesenheim
du hast PN Carloz

_________________
...das Foto für`s Leben
www.mavo-images.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 20:46 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003, 21:14
Beiträge: 407
Wohnort: Siegen
Das Sandisk Programm ist klasse, damit habe ich auch schon mal Fotos von einer Festplatt wieder Hergestellt.

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009, 23:40 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 12.02.2003, 17:32
Beiträge: 97
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp bzw. Link zum Thema geben ?
Ich suche eine preiswerte - aber praxistaugliche - SDHC-Karte mit 16GB. Liegen da schon Erfahrungen vor ?

Gruß Conrad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 10:13 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2002, 18:51
Beiträge: 683
Wohnort: 32758 Detmold
Meine Kamera: Nikon D300
@ Menne

Bitte, lasse uns teilhaben an Deinen Erfahrungen ... Hast Du die Bilder wieder?

Ich habe mal aus dem Internet ein kostenloses Datenherstellungsprogramm gezogen (fragt mich bitte nicht, wie das hieß- habe ich über google gefunden) und eine Karte ausgelesen - was da alles noch für Bilder drauf waren ... genial ;-)

Aber auch die, die ich unbedingt nocht brauchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 10:24 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2003, 13:30
Beiträge: 359
Wohnort: Friesenheim
Robert Pairan hat geschrieben:
@ Menne

Bitte, lasse uns teilhaben an Deinen Erfahrungen ... Hast Du die Bilder wieder?

Ich habe mal aus dem Internet ein kostenloses Datenherstellungsprogramm gezogen (fragt mich bitte nicht, wie das hieß- habe ich über google gefunden) und eine Karte ausgelesen - was da alles noch für Bilder drauf waren ... genial ;-)

Aber auch die, die ich unbedingt nocht brauchte.



Oh soory mano hab ich ganz vergessen hier zu posten. Ja ich hab alles wieder. es ist auf der einen Seite zum hurra schreien, aaaaaaaaabbbbbbbbber die Kehrseite ist das man mal wieder sieht wie einfach es ist angeblich gelöschte Daten wieder zu bekommen.,
Auf der Karte war noch von letztes Jahr jede Menge drauf die auch damit wieder da waren.

Ja ich kann nur sagen das Programm ist erstklassig *grins* aber auch.... wie schon gesagt.
Wenn jemand mal Hilfe braucht dann melde derjenige sich bei mir ich hab dafür das was man braucht *zwinker*

Euch allen einen herrlichen Sonnentag wenn es geht am Wasser und grüße aus der wärmsten Ecke Deutschlands Südbaden Gruß Manni

_________________
...das Foto für`s Leben
www.mavo-images.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de