Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nikon DC-Besitzer/-User hier?
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:23 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 14.08.2002, 12:31
Beiträge: 866
Meine Kamera: Nikon D2
... und trotz seines Preises sollte man das gute alte 85/1.8 AFD keinesfalls unterschätzen. Es ist deutlich besser als sein Ruf.

_________________
Wirklich ist weder das Erkennende noch das zu Erkennende, sondern erst das Erkannte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikon DC-Besitzer/-User hier?
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 20:52 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2003, 13:30
Beiträge: 359
Wohnort: Friesenheim
gs hat geschrieben:
... und trotz seines Preises sollte man das gute alte 85/1.8 AFD keinesfalls unterschätzen. Es ist deutlich besser als sein Ruf.



Nun ich habe seit 5 Jahren das 1.4/85 und jetzt an der D700 kommt es erst richtig zur Geltung, dasselbe gilt für mein altes 105/2,8 Makro, die Teile sind einfach Sahnestückchen.

LG Manni

_________________
...das Foto für`s Leben
www.mavo-images.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de