Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2013, 09:45 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 16:56
Beiträge: 2143
Wohnort: Riegelsberg
Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Servus zusammen,

nutzt irgendwer von euch so einen Regenschutz wenns mal nicht klappt mit dem großen Schirm?
Es müsste ja so eine Art Faltpavillon geben welcher höher ist, wie ein normaler Party Pavillon.
Wisst ihr da was, oder gibt es eine Bezugsadresse? Ich meine beim Film mal sowas gesehen zu haben.

Besten Dank im Voraus für Rückmeldungen.

greetZ
CarloZ

_________________
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
_Meine Galerie_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 09:54 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2002, 17:51
Beiträge: 683
Wohnort: 32758 Detmold
Meine Kamera: Nikon D300
Wegen Pavvilions usw. wende ich mich vertrauensvoll an die Firma www.butzner-reifenservice.de - klingt komisch, ist aber so ;-)

Der Wolfgang Butzner ist seit vielen Jahrzehnten in der Motorrad-Offroad-Branche aktiv - daher kenne ich den.
Seit einigen Jahren importiert der auch Profi"Zelte", die von den Motoradteams und Veranstaltern als vorzelt, Pavvilion usw. benutzt werden. Die Gestelle sind so stabil, dass man da sogar Klimmzüge machen kann. Da die Beine "auffahrbar" sind, sollte auch die gewünschte Höhe möglich sein.

Ruf mal an: 05250 / 9947-0 und verlange die Alexandra oder den Thomas oder den Wolfgang (einer von denen wird wahrscheinlich sowieso dran sein) berufe Dich auf mich und schildere Dein Problem!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 17:36 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 16:56
Beiträge: 2143
Wohnort: Riegelsberg
Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Hallo Robert,

vielen Dank für die Information.
Deiner Beschreibung nach ist so etwas aber eher im höherpreisigen Segment zu finden, oder täusche ich mich?
Die Anschaffung sollte 200€ nicht allszusehr überschreiten.

greetZ
CarloZ

_________________
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
_Meine Galerie_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 09:05 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003, 20:06
Beiträge: 1336
Wohnort: 57518 Betzdorf/Westerwald
Meine Kamera: alles von Nikon
Guck mal bei isarfoto.com rein. DA gibt es Tarnzelte in allen Ausführungen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de