Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 16:59 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 13.03.2002, 18:27
Beiträge: 186
Wohnort: Weener
Moin,

bei einer Kamera werden die Daten auf der Karte direkt nach dem Import gelöscht. Bei der zweiten Kamera kommt die Meldung 'Nach Import löschen' nicht und so füllt sich die Speicherkarte immer mehr.

Wie kann ich Apenture 2 so einstellen, daß beide Kameras gleich 'funktionieren'?

Danke, jan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 11:40 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2016, 14:39
Beiträge: 10
Meine Kamera: Nikon D3300
Ich finde es echt schade, dass du keine Antwort auf deine Frage bekommen hast. So richtig kenne ich mich damit nicht aus, aber kannst du die Bilder nicht direkt auf der Kamera löschen? Ist umständlicher ich weiß, aber vielleicht auch eine Möglichkeit.

Gruß

_________________
Bilder sind die schönsten Erinnerungen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 14:52 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003, 22:04
Beiträge: 493
Wohnort: 35713 Hirzenhain
Meine Kamera: Fuji FinePix J27
Jan hat geschrieben:
Moin,

bei einer Kamera werden die Daten auf der Karte direkt nach dem Import gelöscht. Bei der zweiten Kamera kommt die Meldung 'Nach Import löschen' nicht und so füllt sich die Speicherkarte immer mehr.

Wie kann ich Apenture 2 so einstellen, daß beide Kameras gleich 'funktionieren'?

Danke, jan



Ich finde direktes löschen beim Import recht kritisch.
Bei mir bleiben die Bilder auf den Karten bis nach der nächsten Datensicherung vom PC.
Bei 16er oder 32er Karten ist trotz *raws genug Platz.
Und LR erkennt ja die schon importierten.

Gruß
Detlef

_________________
Look forward and give full power !
(C) by HH


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de