« Zurück · Weiter »

.:: Lin
.:: Lin

(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

« Zurück  · Diashow · Weiter »

Carloz



Registriert: März 2002
Beiträge: 2,143
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Schnappschuß auf einer Hochzeit.
Habe die Sensor+ Funktion ausgetestet und aus der Hand ein paar Schüsse gewagt.
· Aufrufe: 1,716 · Abmessungen: 1024 x 767 ·
Kamera: Hasselblad 501CM mit PhaseOne P40+
Objektiv: Zeiss Planar 80mm/f2.8
Einstellungen: 400 ISO, ich glaube f8.0 und 1/125
Als e-Card senden
Druckansicht


Robert Pairan

Registriert: November 2002
Beiträge: 683
Mi 8.September 2010 08:51

Diese Hauttöne! Oder was soll mir das Foto sagen?
Carloz

Registriert: März 2002
Beiträge: 2,143
Do 9.September 2010 18:08

@Robert: Ich habs doch unter Schnappschüsse gestellt?
Außerdem steht´s doch da:
"Habe die Sensor+ Funktion ausgetestet und aus der Hand ein paar Schüsse gewagt."
Vielleicht interessiert ja wen, ob man mit dem Digiback aus der Hand und Bilder out of cam einfach so los marschieren kann? Für mich war`s jedenfalls eine Erfahrung, die ich hier teilen wollte.
Robert Pairan

Registriert: November 2002
Beiträge: 683
Fr 10.September 2010 07:37

Siehst Du, jetzt habe ich es verstanden - liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir die Kombination (501 CM und PhaseOne) nicht so richtig vorstellen kann....
Andreas
Administrator

Registriert: März 2002
Beiträge: 1,432
Di 12.Oktober 2010 20:28

Carloz, bei allem Respekt... aber so eine Kamera für solch ein profanes Motiv zu verwenden, ist wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Das kannst Du doch besser Smile
Carloz

Registriert: März 2002
Beiträge: 2,143
Fr 15.Oktober 2010 19:00

@ Andreas: Wenn du mir das back schenkst mach ich dir die schönsten Bilder ;-)

Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2009 All Enthusiast, Inc.