Nicole
Nicole

(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)



Menne



Registriert: Dezember 2003
Beiträge: 359
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Hallo Zusammen, mal ein Bild von mir mit der Absicht, dies zu beurteilen von euere Seite aus.
Da ich dies auch an anderer Stelle mache intressiert mich die im voraus
· Aufrufe: 1,616 · Abmessungen: 1400 x 1000 ·
Wertung: ******* 7.00
Kamera: D700
Objektiv: 24-70 mm
Einstellungen: ISO 200/Zeit 125/Blende1:4
Als e-Card senden
Druckansicht


Menne

Registriert: Dezember 2003
Beiträge: 359
Sa 30.Oktober 2010 13:09

Sorry irgentwie hat es den Text verhauen, richtig ist:


Hallo Zusammen, mal ein Bild von mir mit der Absicht, dies zu beurteilen von eurer Seite aus. Da ich dies auch an anderer Stelle mache intressiert mich die Bandbreite der Meinungen insgesamt zu diesem Bild. Besten Dank an euch und allen ein schönes Wochenende Gruß Manni
Andreas
Administrator

Registriert: März 2002
Beiträge: 1,432
Mo 1.November 2010 21:04 Wertung: 7.00 

Es muss ja nicht repräsentativ sein, was ich sage, aber ich sage es mal:
Auf mich wirkt es abgeschnittten.
Der Arm ist abgeschnitten am Bildrand unten, sodass man den Eindruck bekommt, sie hätte sich selbst fotografiert. Die Füße sind abgeschnitten und die Brust auch - also irgendwie kann ich mit dem Bild nicht so wirklich viel anfangen.


Der Kopf ohne alles andere wäre ein super Portrait.
Robert Pairan

Registriert: November 2002
Beiträge: 683
Di 2.November 2010 15:47

Grundsätzlich finde ich die Pose gut und auch Klasse mit der Tiefen(un)schärfe gearbeitet.
Ich persönlich stehe ja auch immer auf "ohne Anschnitt" - allerdings stört mich das bei den (dunklen) Schuhen mehr als bei Arm und Brust.

Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2009 All Enthusiast, Inc.