« Zurück · Weiter »

lena
lena

(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

« Zurück  · Diashow · Weiter »

moere5



Registriert: März 2003
Beiträge: 407
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Licht war nene bissel aufwendiger. Drei Lampen: Reflektor m. Wabe von hinten, Striplihgt von rechts vorne und einen Reflektor von links mir plauer Folie.
· Aufrufe: 2,124 · Abmessungen: 600 x 900 ·
Wertung: ********** 10.00
Kamera: Canon 1dsmIII
Objektiv: 85mm 1,8
Einstellungen: iso 200, F6,3, 1/200 sek.
Als e-Card senden
Druckansicht


Andreas
Administrator

Registriert: März 2002
Beiträge: 1,432
Sa 5.Februar 2011 15:10

Du bist ein richtiger Lichtkünstler !
ich frage mich allerdings, ob das nicht zu sehende Gesicht nicht mit einer der Kamera abgewandten Pose besser wäre. Was ich meine: Wenn die Frau in die Kamera sieht, sollte man die Augen sehen können.
Aber ist nur meine Meinung.
Ripley

Registriert: Juli 2005
Beiträge: 2
Mo 7.Februar 2011 20:53 Wertung: 10.00 

Licht, Schnitt und natürlich letztendlich das Model selbst, einfach klasse!
Kurt

Registriert: November 2003
Beiträge: 285
Di 15.Februar 2011 08:31 Wertung: 10.00 

Ich schließe mich Ripley an. Deine Aktbilder sind in jeder Beziehung erstklassik. Mit diesen als Referenz stehen die Topmodels bei dir wahrscheinlich Schlange...

Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2009 All Enthusiast, Inc.