« Zurück · Weiter »

Movement
Movement

(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

« Zurück  · Diashow · Weiter »

krentschman



Registriert: Januar 2003
Beiträge: 493
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Bahnhofsvorplatz Köln
· Aufrufe: 1,179 · Abmessungen: 1200 x 798 ·
Kamera: D3
Objektiv: Sigma 70-200
Einstellungen: 3sek, f16, 170mm
Als e-Card senden
Druckansicht


Andreas
Administrator

Registriert: März 2002
Beiträge: 1,432
Mi 31.Juli 2013 18:09

Wenn man das Bild viertelt und nur das Viertel unten links betrachtet (mit dem fotografierenden Jungen), kommen die Wischer besser raus. Hier ist mir insgesamt zuviel drauf.
Martin Deuring

Registriert: April 2004
Beiträge: 241
Mi 7.August 2013 22:15

Eine spannende Bildidee, gefällt mir gut. Den Hinweis von Andreas kann ich gut nachvollziehen, mit einem kleineren Bildausschnitt werden die Effekte verstärkt. Dagegen spricht für den ganzen Bereich, dass das Bild viele Geschichten erzählt, es lädt zum Verweilen ein. Ich habe das Bild entsprechend lange betrachtet und mir überlegt, was die Leute so tun, was sie bewegt!

Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2009 All Enthusiast, Inc.