« Zurück · Weiter »

D8N5590
Hyatt Cologne

« Zurück  · Diashow · Weiter »

ingowalter



Registriert: Juni 2003
Beiträge: 1,336
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Ich habe mal ein ähnliches Bild wie Dieter hochgeladen. Ein Bild, wie ich es für eine Abend-oder Nachtaufnahme für richtig halte. Diskussion erwünscht.
· Aufrufe: 1,205 · Abmessungen: 800 x 534 ·
Als e-Card senden
Druckansicht


Andreas
Administrator

Registriert: März 2002
Beiträge: 1,432
Fr 2.August 2013 15:14

Hier fehlt mir zwar der Vordergrund etwas, aber das Licht scheint mir stimmiger - vielleicht einen Tick zu hell (0,5 LW)
ingowalter

Registriert: Juni 2003
Beiträge: 1,336
So 4.August 2013 18:42

Na ja Andreas, was hältst Du von dem Vordergrund links im Bild?;-))
Andreas
Administrator

Registriert: März 2002
Beiträge: 1,432
Di 13.August 2013 18:57

Ja, ich war von der schönen Signatur so geblendet, da hat mich die Brücke mein Auge gar nicht ins Bild geführt Wink
Mal im Ernst jetzt: Das war auf das fehlende Schiff bezogen, das da vor Anker lag.
Bin jetzt übrigens auch Lightroom-Fan geworden.

Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2009 All Enthusiast, Inc.