« Zurück · Weiter »

Valley of the Gods
Valley of the Gods

(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)

« Zurück  · Diashow · Weiter »

Dieter-Michael Wilczek



Registriert: Mai 2005
Beiträge: 324
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
1 Bild HDR, geöffnet mit Photomatix PRO 3, verarbeitet mit Capture NX2
· Aufrufe: 1,617 · Abmessungen: 1000 x 666 ·
Wertung: ********* 9.00
Kamera: D 700
Objektiv: 24-70/2,8
Einstellungen: ISO 250, 24mm, Bl. 13, 1/250s
Als e-Card senden
Druckansicht


Andreas
Administrator

Registriert: März 2002
Beiträge: 1,432
Fr 28.Mai 2010 13:06 Wertung: 9.00 

Ich sehe jetzt zwar nicht so direkt das Erfordernis für HDR, aber das Ergebnis gefällt mir.
Dieter-Michael Wilczek

Registriert: Mai 2005
Beiträge: 324
Sa 29.Mai 2010 11:24

Danke Andreas.
Mein Ziel war auch nicht die HDR Version. Aber manchmal sehen die Fotos deutlich interessanter aus, wenn sie als Einzelbild in Photomatix geöffnet werden und anschließend in Capture gepimpt werden. Das vorliegende Ergebnis ist kein typisches HDR Foto, welches aus mehren unterschiedlich belichteten Fotos entsteht, sondern wirklich nur eine Einzelvorlage.


Gruß Dieter

Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2009 All Enthusiast, Inc.